Herbstausflug am 4. Oktober

2Bilder
Wo: Wiener Wiesn Fest, 1020 Wien auf Karte anzeigen

Seniorenbund Rohrbach
ORF-Zentrum u. Wiener Wiesn-Fest

57 Mitglieder genossen einen herrlichen Oktobertag. Zuerst war ein Besuch mit
einer Backstageführung im ORF-Zentrum am Küniglberg, angesagt. Danach ging es „Zur Wiesn“. In der Penny-Alm genossen wir das Mittagessen und dann ging es ins Wiesbauer-Zelt. Stimmungsvolle Musik und jede Menge Gaudi bzw. Partystimmung, stand auf dem Programm. Zum Mitsingen und Mitschunkeln luden der lustige Hermann, Gina und Claudia Jung ein. Zur Abwechslung konnten auf der Flaniermeile eine Vielfalt heimischer und regionaler Produkte verkostet werden. Gut gelaunt traten wir die Heimreise an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen