1. Yoga Convention im Wiener Augarten

49Bilder

Spitzen-Yogini Katharina Wogrolly vom BikramYogaCollege und „Zweitfrau“ Sängerin Diana Lueger führten durch einen Yoga Tag im Wiener Augarten.

Ich habe die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht und unterrichte seither Hatha-, Flow- und Hotyoga“, freut sich Diane Lueger. Unter ihrer Anleitung übten sich unter anderem Fotomodell und Autorin Gitta Saxx, langjährige Wetterfee von ATV Regina Krail sowie Tanzprofi Yvonne Rueff und hunderte Yoga interessierte in der warmen Frühjahrssonne auf der Schlüsselwiese, in der Nähe der berühmten Porzellanmanufaktur.

Für die kleinen Gäste wurde eine extra Ecke mit Basteln, Schminken und Seifenblasen angeboten.

Fünf verschiedene Wiener Yoga-Studios präsentierten fünf verschiedene Yoga-Stile, ein Sport, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Für alle die mehr Informationen haben wollen: www.yogaguide.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen