Veranstaltung
Circus Pikard: Ein Feuerwerk im Hainfelder Zirkuszelt

Johanna Fußl, Elisa Moser und Berta Grießler beim Circus Pikard in Hainfeld.
13Bilder
  • Johanna Fußl, Elisa Moser und Berta Grießler beim Circus Pikard in Hainfeld.
  • Foto: Alex Fritsch
  • hochgeladen von Sara Handl

Vom 24. Bis 27. Juni gastierte der Circus Pikard in Hainfeld und verzauberte mit der neuen Show „Feuerwerk“ das Publikum.

HAINFELD. Unter Einhaltung aller Coronamaßnahmen konnte sich Zirkusdirektor Alexander Schneller von 24. bis 27. Juni einmal mehr über gut besuchte Vorstellungen im großen Zelt auf der Bahnhofswiese Hainfeld freuen. Als jüngster Zirkusdirektor Österreichs ist seine Zirkusfamilie seit 1989 fester Bestandteil in Niederösterreichs Veranstaltungskalender. Er selbst ist als Organisator und Artist seit Beginn dabei:

„Meine Familie lebt Zirkus seit vier Generationen, ich könnte mir gar nichts anderes vorstellen, als in der Manege für Begeisterung zu sorgen.“

Direktor Alexander Schneller mit Lily, Nathalie und Samanta
  • Direktor Alexander Schneller mit Lily, Nathalie und Samanta
  • Foto: Alex Fritsch
  • hochgeladen von Sara Handl

Wiederkehrende Gäste

Unterstützt wird er dabei von 13 Artisten aus sechs Nationen, die mit ihrem bunten Programm bei Jung und Alt für Staunen und Lacher sorgen – nicht zuletzt auch dank tierischer Unterstützung. Für Pia Kratky und Rebecca Pandalitschka war das Ponyreiten in der Manege nach der Show mit Sicherheit das Highlight schlechthin.

Pia Kratky beim Ritt durch die Manege
  • Pia Kratky beim Ritt durch die Manege
  • Foto: Alex Fritsch
  • hochgeladen von Sara Handl

Dass der Cirkus Pikard wiederholt begeistern kann, beweisen Johanna Fußl und Berta Grießler, die auch in den vergangenen Jahren dem Zirkuszelt einen Besuch abgestattet haben.

Für alle, die die Vorstellungen diesmal verpasst haben, gibt es immer noch die Möglichkeit zu den nächsten Terminen in St. Pölten vorbeizuschauen. Die nächsten Termine sind hier von 1. bis 11. Juli in der Kopalkaserne. Alle Infos unter: www.zirkus.at. Oder man wartet auf nächstes Jahr, wenn es zur selben Zeit am selben Ort in Hainfeld wieder heißt: „Der Zirkus ist in der Stadt!“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen