Bank
Neuer Partnerbetrieb für WKNÖ-Kampagne "ichkauflokal"
Die Raiffeisenbank Traisen-Gölsental unterstützt die WKNÖ-Kampagne "#ichkauflokal" als Partnerbetrieb. Gemeinsam wolle man die heimische Wirtschaft stärken.
BEZIRK. Die Regionalitätskampagne #ichkauflokal der Wirtschaftskammer Niederösterreich rückt alle Branchen in den Fokus. Auch im Bankensektor findet die Initiative verstärkt Rückhalt. Jetzt hat sich die Raiffeisenbank Traisen-Gölsental mit ihren insgesamt zehn Filialen in der Region Traisen- und Gölsental als #ichkauflokal-Partnerbetrieb registriert.
„Das ist ein klares Bekenntnis der Raiffeisenbank Traisen-Gölsental zu unserer Lokalkampagne und damit zum lokalen Konsum. #ichkauflokal-Partnerbetriebe stärken mit ihrem Engagement das Bewusstsein für lokale Wirtschaftskreisläufe und die Bedeutung unserer Unternehmen vor Ort“,
sagt Wirtschaftskammer NÖ-Präsident Wolfgang Ecker.
„Banken sind wichtiger Motor in den Regionen“
Niederösterreichs Banken sind stark in den Regionen verankert.
„Die Förderung der regionalen Wirtschaft liegt in der Raiffeisen-DNA und ist das Fundament unseres Leitbilds. Als Raiffeisenbank Traisen-Gölsental unterstützen wir die WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal gerne, da sie exakt der Wertehaltung unserer Organisation entspricht und sich daher eine perfekte Symbiose ergibt“,
sagt Roman Schlosser, Geschäftsleiter der Raiffeisenbank Traisen-Gölsental.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.