16.11.2017, 13:39 Uhr

Landtagswahl: Arno Schönthaler führt FPÖ-Liste im Bezirk an

Lilienfelds FPÖ-Team ist für die Landtagswahl gerüstet. (Foto: A. Schönthaler)

Bezirksparteivorstand nominierte den St. Veiter einstimmig zum Spitzenkandidaten

BEZIRK LILIENFELD. Ganz im Zentrum der Sitzung des FPÖ-Bezirksparteivorstandes im Traisner „Scheibmühler Stüberl“, zu der Bezirksparteiobmann Christian Hafenecker auch Klubobmann-Stellvertreter Erich Königsberger begrüßen konnte, stand die Landtagswahl 2018.

Einstimmige Entscheidung

Bezirksparteiobmann-Stellvertreter Arno Schönthaler wurde dabei einstimmig zum Spitzenkandidaten der FPÖ Lilienfeld gewählt. „Es ist für mich eine große Ehre und Vertrauensbeweis zugleich, die freiheitliche Kandidatenliste mit vielen tollen Persönlichkeiten aus dem ganzen Bezirk als Spitzenkandidat anführen zu dürfen. Unsere Region hat in letzten Jahren eine Vielzahl negativer Entwicklungen durchmachen müssen, welche von der im Land absolut regierenden ÖVP entweder ignoriert, schöngeredet oder verursacht wurden“, so Schönthaler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.