Vereinsfest
Hörsching lud zum Oktober-Vereins-Tag 2018

55Bilder

HÖRSCHING (red). Unter dem Motto „Tracht meets Rock’n‘Roll“ fand zum siebten Mal die weit über die Bezirksgrenzen hinaus beliebte Veranstaltung
statt.

Ob Dirndl oder Lederhose, Petticoat oder Rock-Outfit, alles war erlaubt beim diesjährigen Oktober-Vereins-Fest. Besucher freuten sich auf tolle Livemusik, eine ausgefallene Modenschau, auf lustige Spiele und eine fetzige Mitternachtseinlage. Das Konzept, dass die Marktgemeinde, Vereine und Unternehmen gemeinsam ein Fest organisieren und die Erlöse für wohltätige Zwecke in der Gemeinde Hörsching verwendet werden, wurde auch 2018 wieder beibehalten.

Dieses Jahr sorgten gleich zwei Bands für großartige Stimmung bei den Gästen, nämlich „Die Echt Urigen“ und „Hemenex“. Im Foyer warteten wie gewohnt vier Spielestationen – Nageln, Laugenbrez’n werfen, Air Race und Hula-Hoop – auf geschickte Besucher im Hörschinger KUSZ.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen