Mit Frank Main ins Jahr 2013

112Bilder

TRAUN (ros). Mit einem Hauch Las Vegas, unvergesslichen Songs von Frank Sinatra und Stargast Frank Main begrüßten die Gäste der Silvestergala im Schloss Traun das Jahr 2013. Der Entertainer Frank Main würdigte an diesem Abend den guten alten "Frankieboy", mit dem er vor Jahrzehnten tourte. In verblüffender Weise interpretierte er Evergreens der bedeutenden Legende. Begeistert ließen sich die Besucher auf die musikalische Reise, geprägt von packenden Songs wie "My way", "New York, New York" oder "That´s life", mitnehmen. Tosenden Applaus gab es schließlich für Vest Geschäftsführerin Manuela Reichert. Die Sängerin wurde auf die Bühne gebeten und gab mit dem Stargast zwei Duette zum Besten. Im Hintergrund eine fulminante Band um den Oberösterreicher Hans Peter Gratz. Ein vergnüglicher Jahresausklang mit toller Stimmung und einem Augenzwinkern in die Glitzerwelt um Las Vegas.

Autor:

Roswitha Scheuchl aus Linz-Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.