WIR PACKEN ES WIEDER AN! HERBST 2020
Repair Café der Jugendpalette Traun

- Voranmeldung beim Repair Café
- Foto: Jugendpalette
- hochgeladen von Jugendpalette Traun
Wie berichtet wurde unser Repair Café aufgrund COVID-19 und der behördlichen Anordnungen Mitte März eingestellt. Da das Konzept der Repair Cafés die Besitzer der defekten Geräte mit in die Reparaturarbeit einbinden soll und das miteinander auch groß geschrieben wird, sahen wir diese Maßnahmen auch als unumgänglich.
Aktuell haben wir grünes Licht für einen Start am 25. September 2020 erhalten, dies natürlich nur unter Einhaltung sämtlicher Sicherheitsmaßnahmen.
Es werden nur Reparaturen angenommen, für die eine Terminvereinbarung besteht. Diese werden gestaffelt vergeben, sodass sich möglichst geringe Berührungspunkte ergeben. Alle Besucher müssen einen Mund-und Nasenschutz tragen.
Terminanfragen:
Mail: jugendpalette@gmail.com
Whatsapp: 0660 4853936
Facebook: facebook.com/jugendpalette/
Die Termine werden gestaffelt vergeben, sodass sich möglichst geringe Berührungspunkte ergeben und alle Besucher müssen einen Mund-und Nasenschutz tragen.
Wir behalten uns das Recht vor, bestimmte Geräte nicht zu reparieren. Großgeräte, wie Waschmaschinen, Elektroherde, Hochdruckreiniger, Kühlschränke, Rasenmäher, Fernseher usw. werden nicht entgegengenommen, hier gibt es preiswerte Alternativen. Demontierte Geräte, die nicht repariert werden können, müssen nicht wieder zusammengesetzt werden.
Das Repair Cafè der Jugendpalette in Traun ist kostenlos und ehrenamtlich und wir geben keine Gewährleistung auf die Reparatur oder Funktion. Neue Materialien (Ersatzteile) sind selbst zum Repair Café mitzubringen. Diese Veranstaltungen sind kein kostenloser Reparaturservice, sondern eine gemeinschaftlich organisierte Hilfe zur Selbsthilfe.
Spenden zur Aufrechterhaltung des Betriebs werden gerne entgegengenommen.




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.