Unterhaus
Kleingruppentraining als Chance für das Unterhaus

Kleingruppentraining ermöglicht den Kickern nun auch im Unterhaus die sportliche Rückkehr auf die Sportplätze.
4Bilder
  • Kleingruppentraining ermöglicht den Kickern nun auch im Unterhaus die sportliche Rückkehr auf die Sportplätze.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

WILHERING (rei)."Es liegt an uns selbst", sagt Alexander Oppolzer, Trainer beim 1. Klasse Mitte-Klub Wilhering, "denn die Leute werden genau beobachten, wie wir trainieren. Die Freude überwiegt und ich bin davon überzeugt, dass die Trainingsbeteiligung sehr hoch sein wird, weil wir uns alle freuen, wieder auf dem Platz zu stehen. Vergessen darf man aber nicht, dass der organisatorische Aufwand enorm sein wird".

Für die Trainingsgestaltung gibt es seitens des Fußballverbandes Empfehlungen. "Der Verband bemüht sich, die Vereine zu unterstützen", so Oppolzer, der sagt: "Es ist für alle eine neue Situation, aber ich bin zuversichtlich".

Autor:

Benjamin Reischl aus Urfahr-Umgebung

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen