29.10.2017, 13:28 Uhr

Feuerwehren der Stadt Leonding im Dauereinsatz

(Foto: FF Leonding/Janecek)
Leonding. Nach dem gewaltigen Sturm stehen die Leondinger Feuerwehrren im Dauereinsatz. Viele Bäume sind umgestürzt und Dächer abgedeckt worden.

Seit den Vormittagsstunden stehen die Leondinger Feuerwehren im Dauereinsatz, Alarmstichworte wie "Baum über Straße, Dach abgedeckt" stehen heute auf der Tagesordnung. Im Gemeindegbiet von Leonding waren Windspitzen von bis zu 117 Km/h messbar. Zurzeit beruhigt sich das Wetter einwenig, doch in den Abendstunden ist laut ZAMG noch einmal mit höheren Windspitzen zu rechnen.

Fotos: FF Leonding/Janecek Alexander
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.