Der November ist nicht nur trübe

Hauswurz blüht noch immer
20Bilder

Nächstes  Wochenende ist der 1. Adventsonntag und im Haus wird schon weihnachtlich dekoriert, Im Vorgarten ist aber noch immer eine Blütenpracht, sie erfreut besonders an den trüben Tagen. Bis jetzt ist auch in der Nacht die Temperatur nicht unter 0 Grad gesunken, daher haben die Blumen noch keine Frostschäden. Leider wird es sich in den nächsten Tagen ändern, so habe ich alles blühende am 23.11.2017 noch bildlich festgehalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen