Ideen für den perfekten Polterabend

7Bilder
  • Foto: Fotoatelier Kerstin Fuchsjäger
  • hochgeladen von Nina Meißl

Die Eheschließung gehört zu den wichtigsten Schritten im Leben, doch vorher gilt es erst einmal, den Polterabend zu planen. Hierbei ist Ideenreichtum gefragt. Das zukünftige Brautpaar soll vor der Hochzeit immerhin noch einmal so richtig feiern und dies getrennt voneinander, also ohne den Partner. Bräute und Brautigame aus ganz Oberösterreich und ihre Freunde zieht es dazu nach Linz. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten für einen gelungen Polterabend. "Von 08/15-Polterabenden mit viel Alkohol und peinlichen Spiele sind viele genervt. Wir wollten daher stilvollere, lässige und lustige Angebote liefern, damit die Brautleute eine schöne Zeit mit Feunden haben und ein unvergessliches Erlebnis im positiven Sinne haben", sagt Erika Thurner von Poltern.Events.

Poltern für jeden Geschmack

Die Expertin weiß, was man für einen gelungenen Polterabend braucht: "Alles, was Spaß macht, ein stylisches Motto und eine gute Organisation." Zu den Polter-"Klassikern" unter den Linzer Lokalen gehören unter anderem die Linzer Alm, das Josef und die Waldesruh. Dazu gibt es aber auch einige neue, kreative Ideen. "Bei unsere Kunden kommen etwa die Linzer Fotobox, Pole- und Lapdance im Dance Moves, Lasersport, ein Abend im Casino, ein Styling bei Powder Puff oder eine Weinverkostung bei Hillinger besonders gut an. Damit sprechen wir auch kleinere Gruppen von Frauen und Männern an, die sonst nie klassisch poltern würden." Eine Fahrt in einer eleganten Limousine und ein Stripper bzw. eine Stripperin sind nach wie vor Bestandteil vieler Polterabende in Linz. Organisiert werden die Junggesellenabschiede meist von den Brautjungfern und Trauzeugen. Für diese hat die Expertin ebenfalls ein paar Tipps parat: "Am Anfang stehen immer das Budget und die Persönlichkeit der Braut bzw. des Bräutigams. Das Event soll ja auch zur Person passen und kann sportlich, lustig, stylisch und mehr sein. Bei uns kann man sich Ideen für ein passendes Motto holen." Mehr Infos auf www.poltern.events


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen