Dröhnende Motoren und Saxophon-Klänge
Die Kultmarke Porsche und SPS Marketing, lockten am Freitag rund 200 Gaste aus der Marketing- und Wirtschaftsszene zum Sommerausklang in die Linzer Tabakwerke.
Unter dem Motto: „Auf den Spuren des Mythos Porsche“ hatten die Geschaftsfuhrer Gerhard Preslmayer und Norbert Schrangl zum Sommerfest der Agentur in die alte Tabakfabrik eingeladen. Vertreter renommierter Industrieunternehmen konnten bei einer exklusiven Fuhrung durch die aktuell laufende Porsche-Ausstellung des Landes Oberosterreich mehr uber die Kultmarke aus Stuttgart erfahren und dabei etliche Raritaten entdecken. „Da wir die Werbekampagne fur die Porsche-Ausstellung des Landes Oberosterreich entwickelt und umgesetzt haben, war es naheliegend, dass wir als Veranstaltungs-Location die Tabakfabrik wahlen“, so Gerhard Preslmayer. Der Oberosterreichische Porsche-Club bildete mit seinen Fahrzeugen den passenden Rahmen im Innenhof. Zwischen rohrenden Motoren und Saxophonklangen bot sich den Gasten von SPS Marketing die Moglichkeit zu einer Spritztour durch die Linzer Innenstadt. Fur die rhythmische Antriebskraft auf der Tanzflache sorgten die Live Band „Pro 7“, DJ Aydi mit Trommler Mario und Saxophon-Kunstler Saxy mf.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.