Italienische Stimmung beim Sommerfest

2Bilder

Perfekte Stimmung und ideales Wetter herrschte vergangenes Wochenende beim Sommerfest des Restaurants "La Strada" in der Neubauzeile. Die zahlreich erschienen Gäste freuten sich über feinste Speisen vom Grill. Serviert wurden Fisch, Steaks, Ofenkartoffel und vieles mehr. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben. Absolutes Highlight war die Eröffnung der neuen "Coketail"-Lounge. Für die Besucher gab es daher auch spezielle Cocktail- und Cider-Aktionen. Für musikalische Unterhaltung sorgte DJ See Jay One.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen