Krone Katzentag in Linz

28Bilder
Wo: Schlossmuseum , Tummelplatz 10, 4020 Linz auf Karte anzeigen

Infos Rund ums Thema Katzen beim Krone Katzentag in Linz

Wußten sie, dass in Österreich an die 2,7 Millionen Katzen leben und die Stubentiger zu den beliebtesten Haustieren zählen diese und noch viele Infos mehr, bekamen die Besucher im Linzer Schlossmuseum beim Krone Katzentag.
Zahlreiche Rassekatzen, wurden zudem von einigen Züchtern am Event präsentiert.Diverse Vorträge, lustige Katzenvideos, sowie eine Führung rundeten das Programm ab.
Im Untergeschoss konnten noch viele andere Tiere, wie etwa ein großes Fischaquarium bestaunt werden.
Infos: http://www.landesmuseum.at/de/was-ist-los.html

Alle Fotos von Nicole Kawan

https://www.facebook.com/Pressefotos.at/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen