BezirksRundschau-Christkind
Mehr als 15.000 Euro für Christkind Amela

"Christkind" Amela Skeraj und ihre Familie dürfen sich über 15.198,20 Euro an Spenden freuen.
2Bilder
  • "Christkind" Amela Skeraj und ihre Familie dürfen sich über 15.198,20 Euro an Spenden freuen.
  • hochgeladen von Andreas Baumgartner

Die Aktion BezirksRundschau-Christkind brachte mehr als 15.000 Euro für die kleine Amela ein.

LINZ. Noch einmal 6.198,20 Euro konnten im Finale der "Christkind"-Aktion der BezirksRundschau für Amela Skeraj und ihre Familie gesammelt werden. Dank der zahlreichen Unterstützung vieler Mitmenschen, Unternehmen, Vereine und Parteien konnten insgesamt 15.198,20 Euro an die Linzer Familie Skeraj überwiesen werden. 

Notwendige Umbauten nun möglich

Amela leidet seit ihrer Geburt an Myelomeningocele, einer Entwicklungshemmung des Rückenmarks. Die Schülerin ist daher auf den Rollstuhl und die Pflege ihrer Eltern angewiesen. Mit den gesammelten Spenden werden nun notwendige Umbauten der Sanitäreinrichtungen in der Wohnung der Familie ermöglicht.

"Christkind" Amela Skeraj und ihre Familie dürfen sich über 15.198,20 Euro an Spenden freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen