Steyregg
Schwerer Verkehrsunfall auf B3 – Frau eingeklemmt

Am 7. Oktober ereignete sich ein schwerer Autounfall auf der B3 in Steyregg. Die Autobahn musste zeitweise komplett gesperrt werden.
5Bilder
  • Am 7. Oktober ereignete sich ein schwerer Autounfall auf der B3 in Steyregg. Die Autobahn musste zeitweise komplett gesperrt werden.
  • Foto: FF Steyregg
  • hochgeladen von Silvia Gschwandtner

Am 7. Oktober ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B3 in Steyregg. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt. Eine 60-jährige Frau war eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

LINZ. Auf der Höhe des Billa-Marktes auf der B3 in Steyregg kam es gestern zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Die Feuerwehren Steyregg und Luftenberg waren vor Ort und befreiten eine 60-Jährige aus ihrem Fahrzeug. Dazu wurde das Dach des Pkw entfernt, um eine möglichst schonende Rettung der Frau zu ermöglichen. Während der Arbeiten betreute ein Notarzt die Verletzte. Nach Behandlung und Stabilisierung vor Ort durch den Arzt konnte die Frau mittels eines Spineboards geborgen und in Anschluss ins Krankenhaus gebracht werden.

Totalsperre der B3

Während des Einsatzes wurde die B3 komplett für den Verkehr gesperrt, eine lokale Umleitung wurde eingerichtet. Aufgrund des Abendverkehres führte diese notwendige Sperre zu einem dementsprechenden Stau. Gegen 20 Uhr war der Einsatz für die beiden Feuerwehren beendet, zum Unfallhergang können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Weitere aktuelle Nachrichten aus Linz auf: meinbezirk.at/linz

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen