Trauner Vest präsentiert erfolgreiche Jahresbilanz

Daniel Pascal im Einsatz im Schloss Traun.
  • Daniel Pascal im Einsatz im Schloss Traun.
  • Foto: www.werfotografiert.at
  • hochgeladen von Kurt Traxl

Das Ergebnis des abwechslungsreichen Programms lässt sich sehen. In der Spinnerei konnten fast 11.000 Gäste begrüßt werden, 13.000 kamen zu Großveranstaltungen.

TRAUN (ros). Neben einem abwechslungsreichen Programm darf die Vest Traun auf ein dichtes, ergebnisreiches Jahr zurückblicken. In der Spinnerei konnten im vergangenen Jahr fast 11.000 Gäste begrüßt werden. Davon besuchten etwa 6500 Personen ein Kabarett und 3000 Musikkonzerte. Mit einem breit gefächerten Theater- und Kinderprogramm wurden im Schloss Traun knappe 8000 Besucher gezählt. Großer Beliebtheit, mit einem Besucherzustrom von 13.000 Menschen, erfreuten sich Großveranstaltungen wie der Weihnachtsmarkt, diverse Kulturevents sowie „Freitag im Zentrum“. Mit diesem Gesamtergebnis verzeichnet das Veranstaltungsservice Traun eine äußerst erfolgreiche Jahresbilanz für das Jahr 2011.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen