Einkaufszentrum Kleinmünchen
Eurospar nach Umbau neu eröffnet

Am 7. Dezember wurde nach den Umbauarbeiten wieder geöffnet. | Foto: Spar
  • Am 7. Dezember wurde nach den Umbauarbeiten wieder geöffnet.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Felix Aschermayer

Nach dreimonatiger Umbauzeit, eröffnete am Mittwoch der Eurospar in Kleinmünchen neu. Laut Betreiber sei dabei kein Stein auf dem anderen geblieben. 

LINZ. Nach dreimonatiger Umbauphase, eröffnete am Mittwoch der Eurospar im Einkaufszentrum Kleinmünchen. Der renovierte Markt präsentiert sich auf 1.800 Quadratmeter in modernem Gewand, mit breiteren Gängen und großem Frischebereich. „Mein Team und ich freuen uns sehr über die Modernisierung unseres Marktes – diese eröffnet uns neue Möglichkeiten in der Produktpräsentation. Unsere Kundinnen und Kunden erwartet ein völlig neues Einkaufserlebnis“, so Thomas Grabmer, Marktleiter im Eurospar Linz Kleinmünchen.

Neues Energiekonzept

Großen Wert habe man außerdem auf das neue Energiekonzept gelegt. So So funktioniere das Heizen und Kühlen der Filiale mittels Wärmerückgewinnung, welche die Energie aus den Kühlgeräten nutzt. Zusätzlich wurde am Dach der Tiefgarage eine Photovoltaikanlage installiert. 

Acht neue Arbeitsplätze

Die Filiale in der Karl-Steiger-Straße 1 übernimmt mit der Wiedereröffnung die Jausenweckerl-Produktion für alle Spar-Standorte im Linzer Raum. Von Kleinmünchen werden in Zukunft auch die Geschenkkörbe für alle oberösterreichischen Spar-Supermärkte geliefert. Acht neue Arbeitsplätze sind so am Standort entstanden.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz auf MeinBezirk.at/Linz

Neuigkeiten aus Linz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.