12.12.2017, 15:47 Uhr

Es wird scho glei dumpa im Winter Wonderland

Linz: Schloss Ebelsberg | Am 9. Dezember öffnete der Weihnachtsmarkt im Schloss Ebelsberg, hoch über dem Ufer der Traun, wieder seine Pforten und bot Kunsthandwerk und Kulinarisches von Ebelsberger und Pichlinger Vereinen an.
In winterlichem Glanze und vor dieser eindrucksvollen, historischen Kulisse, sorgte der Chor „Klangart“ der NMS 23, mit Unterstützung einiger Kinder der 2.a Klasse, für die musikalische Untermalung.

Dass es die Kinder und Jugendlichen sehr gut verstehen, mit ihrem Gesang mitten ins Herz aller Anwesenden zu treffen, stellten sie am Samstag eindrucksvoll unter Beweis.
Bei Klassikern wie „Es wird scho glei dumper“ und „Winter Wonderland“ kam trotz der Kälte eine wohlig warme Stimmung auf und man glaubt kaum, wie gut das dargebotene „Without you“ von Avicii zur Adventszeit passt, wenn man auf den Text hört.

Es war ein gelungener Auftritt und niemand konnte sich dem Zauber der Vorweihnachtszeit, den die Schülerinnen und Schüler mit ihren engelsgleichen Stimmen verbreiteten, entziehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.