Das Waldbrettspiel (Pararge aegeria)

Das Waldbrettspiel gehört zur Familie der Edelfalter. Seine Flügelspannweite reicht bis zu 42 mm. Gerne hält er sich an sonnigen Waldrändern auf und beobachtet sein Revier.
  • Das Waldbrettspiel gehört zur Familie der Edelfalter. Seine Flügelspannweite reicht bis zu 42 mm. Gerne hält er sich an sonnigen Waldrändern auf und beobachtet sein Revier.
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen