Der Feld-Maikäfer

Der Feld-Maikäfer fliegt von Mai bis Juni, seine Körperlänge ist ungefähr 30 mm. Früher wurde der Käfer als Ungeziffer gesehen, heute ist diese Art schon sehr selten und wird dort und da in Zeitungen als Fund erwähnt.
  • Der Feld-Maikäfer fliegt von Mai bis Juni, seine Körperlänge ist ungefähr 30 mm. Früher wurde der Käfer als Ungeziffer gesehen, heute ist diese Art schon sehr selten und wird dort und da in Zeitungen als Fund erwähnt.
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen