Kameradschaftsbund
Kameradschaftstag Lessach 2019

Bgm. Peter Perner, Franz Gollackner, Hannes Siebenhofer, Andrea Planitzer, Franz Sagmeister, Matthias Jeßner, Josef Hönegger, Herman Moser (v.li.)
  • Bgm. Peter Perner, Franz Gollackner, Hannes Siebenhofer, Andrea Planitzer, Franz Sagmeister, Matthias Jeßner, Josef Hönegger, Herman Moser (v.li.)
  • Foto: KB Lessach
  • hochgeladen von Kameradschaftsbund Lungau

Zum traditionellen Kameradschaftstag lud die Kameradschaft Lessach am 20. Oktober 2019. Nach dem Kirchgang, der von der TMK Lessach begleitet wurde, fand die Jahreshauptversammlung statt.
Zum ersten Mal konnt man die Veranstaltung im neuen Lessacher Lokal, der "Hoamatstubn" abhalten. Obmann Hannes Siebenhofer berichtete über das ereignisreiche Vereinsjahr und gab einen Überblick über die kommenden Termine und Veranstaltungen. Sein Dank ging an alle Lameraden für die aktove Mitarbeit aber auch a´n die Gemeinde, von der er anläßlich der Eröffnung des neuen Gemeindeamtes mit dem goldenen Ehrenzeichen der Gemeinde - für seine jahrelange Tätigkeit als Hauptmann und Obmann - ausgezeichnet wurde.
Als Abschluss des Tages gab es ebenfalls traditionell ein "Schafl" beim neuen Wirt in Begleitung der Damen der Kameraden.

Ehrungen:

Im Rahmen des Kameradschaftstages wurden auch Ehrungen übergeben.
Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten die Jubiläumsmedaille in Silber
Hermann Moser
Josef Hönegger
Matthias Jeßner

und für 50 Jährige Mitgliedschaft die Jubiläumsmedaille in Gold
Franz Sagmeister
Franz Gollackner

und die Marketenderinnen -Ehrennadel
Andrea Planitzer

Autor:

Kameradschaftsbund Lungau aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.