Ladies feiern im Tal der Almen

6Bilder

Mindestens genau so erfolgreich wie die 14 vorausgegangenen Ladys-Skiwochen in Großarl präsentierte sich der Auftakt zur 15. Auflage dieser genialen Veranstaltung im Tal der Almen. Tausende Besucher tummelten sich am vergangenen Wochenende schon bei der Auftaktveranstaltung, dem überaus gelungenen Auftritt der Sumpfkröten, im riesengroßen Partyzelt am Großarler Liftparkplatz. Den heimischen Musikern, die dem Publikum einmal mehr richtig einheizten, ging der Auftritt von Julia Buchner, die vor geraumer Zeit an der Castingshow "Herz von Österreich" teilgenommen hatte, voraus. Für die Kindergartenpädagogin bedeutet Musik einfach alles. Julia Buchner fühlt sich auf der Bühne zuhause und das bemerkte natürlich auch das Publikum.

Ein großartiger Erfolg

Tourismuschef Thomas Wirnsperger zeigte sich über die Veranstaltung und die Entwicklung der Ladys-Skiwoche auch in diesem Jahr wieder sehr erfreut."Wir haben für diese Ladys-Skiwoche 1.450 Frauenpakete verkauft. Und die Damen kommen keinesfalls alleine, beinahe hat jede einen Mann mit dabei", freut sich Wirnsperger. Aufgrund der starken Frequentierung im Tal der Almen in diesen Tagen, ließ man sich seitens der Organisation für die Gäste wieder ein großartiges und abwechslungsreiches Showprogramm einfallen: Gestartet wurde mit der Welcome-Party am Montag und am Mittwoch lässt Andreas Gabalier als Stargast das Partyzelt aus allen Nähten platzen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.