Wanderung nach St. Leonhard

121Bilder

Leonhards Wanderung: Die Organisatoren Fr. Evelyne Siebenhofer, Hr. Florian Frühstückl und Fam. Michaela u. Alfons Schneider luden am Freitag den 11. Okt. 2013 zur 6. Leonhardwanderung ein. Die Teilnehmer der Wanderung wurden von Bacher Busreisen nach Glanz gebracht wo die Wanderung startete. (Regenprogramm) Der Beginn der Wanderung war nicht vom Wetter begünstigt, so wurde sie verkürzt und Begann mit Regenschirm und Warmer Kleidung. Desto näher wir zur St. Leonhards Kirche wanderten, wurde das Wetter immer besser. In Tamsweg angekommen wurden die Teilnehmer von der Fam. Gusti u. Hermann Maier beim Gamswirt auf ein Gulasch und Getränk eingeladen. Danach wurde die Wanderung nach St. Leonhard zur Wallfahrtskirche weitergeführt. Am Ziel angekommen war Sonnenschein. Mag Dr. Dechant Markus Danner hielt in der St. Leonhardkirche eine Andacht ab. Im Anschluss der Andacht gab es eine Agape im Innenhof der St. Leonhardkirche. Danach wanderten die Teilnehmer wieder nach Tamsweg und im Kaffee Waldmann wurde das Ender der Wanderung gefeiert.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen