Polizeimeldung
Arbeitsunfall mit Stapler

Die Rettung brachte den Verletzten nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Tamsweg (Symbolbild)
  • Die Rettung brachte den Verletzten nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Tamsweg (Symbolbild)
  • hochgeladen von Bezirksblätter Lungau

In Tamsweg kam es am Dienstag, dem 6. November 2018, zu einem Arbeitsunfall mit einem Gabelstapler, wie es in einer der Presseaussendung der Polizei Salzburg heißt.

Auf einem Betriebsgelände in Tamsweg ereignete sich am Nachmittag des 6. November 2018 ein Arbeitsunfall, so die Meldung der Polizei. Weiter wird geschildert, ein 46-jähriger Arbeiter sei mit dem Gabelstapler auf dem Gelände im engen Radius weggefahren und dabei mit dem Hinterreifen über den Fuß eines 50-jährigen Arbeitskollegen gerollt. Der Lungauer habe sich Verletzungen unbestimmten Grades zugezogen und die Rettung habe den Mann nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Tamsweg gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen