Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
Die Marktgemeinde St. Veit nahm das Erntedankfest zum Anlass, Gemeindebürger für besondere Leistungen zu ehren. Hervorzuheben ist der ehemalige Vizebürgermeister Robert Pirnbacher, der von 1999 bis 2003 Gemeinderat und von 2003 bis Oktober 2013 Vizebürgermeister der Marktgemeinde war. Dafür wurde ihm der Ehrenring verliehen.
Sportnachwuchs und Jagdleiter
Des weiteren wurde Bernhard Flaschberger, dem 18-jährige "Nordische" Nachwuchstalente eine Ehrung zu teil. Josef Jetzbacher, der 33 Jahre lang Jagdleiter und 60 Jahre bei den Bauernschützen aktiv war wurde ebenso geehrt wie Personen, die über viele Jahre die Marktgemeinde St. Veit als Mitglieder in der Gemeindevertretung bzw. im Gemeinderat mitgestaltet haben: Simon Empl, Franz Katsch, Eduard Wallner.
Ehrenmedaille
Die Ehrenmedaille haben erhalten: Lisbeth Jetzbacher, Rudolf Pirnbacher, Maria Wölfler und Martin Hotter (der auch große Verdienste als Ortsbauernobmann sowie in der Lawinenwarnkommission geleistet hat).
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.