Hubertusmesse Thomatal

8Bilder

Am 3. November versammelte sich in Thomatal eine große Jagdgesellschaft, bei der Hubertuskapelle in Bundschuh. Ich glaube es waren weit mehr Jäger, als es in Thomatal überhaupt geben kann. Selbst wenn man jene hinzu zählt, die noch ihre Armbrüste verwenden und mit diesen nach Zielscheiben jagen, wären es immer noch zu wenige! Ich hatte das Gefühl, dass sich sämtliche Jäger des Lungaues versammelt haben, um andächtig den Jagdhornbläsern und den Worten von Pfarrer Manfred Thaler zu lauschen. Der an diesem Tor zu den Nockbergen, in Sichtweite des historischen Hochofens, feierlich die Hubertusmesse zelebrierte!

Autor:

Wolfgang Hojna - Leidolf aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.