Tag der Landjugend
Unternberg darf besonders laut jubeln

Die Landesleitung der Landjugen Salzburg, Johanna Schafflinger und Markus Aigner, moderierten  den Tag der Landjugend Salzburg, der heuer via Livestream aus dem "Oval – Die Bühne im Europark", kam.
2Bilder
  • Die Landesleitung der Landjugen Salzburg, Johanna Schafflinger und Markus Aigner, moderierten den Tag der Landjugend Salzburg, der heuer via Livestream aus dem "Oval – Die Bühne im Europark", kam.
  • Foto: Landjugend Salzburg
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Tag der Landjugend Salzburg 2021: das bestes Projekt Salzburgs kommt aus Unternberg. Preise gab es für die Landjugend der Lungauer Ortschaft zudem in den Kategorien Gold und Bronze.

UNTERNBERG. Der Tag der Landjugend Salzburg, der am 16. Jänner 2021, via Livestream stattfand, war aus Sicht der Unternberger Ortsgruppe besonders erfolgreich: Es erreichte die Landjugend Unternberg mit ihrem Projekt „Bundschuhkohle – Altes Handwerk am Glühen erhalten“ im Rahmen dieses Tags der Landjugend nämlich nicht nur die Auszeichnung in der Kategorie Gold, sondern wurde auch als bestes Landesprojekt gekürt. Ebenfalls erhielt die Landjugend Unternberg mit dem Projekt „Wos aufn Tisch kimb wecht gessn!“ die Auszeichnung in der Kategorie Bronze.

>> Weitere Artikel von Peter J. Wieland findest du >>HIER<<
>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<
>> Mehr Salzburg-News findest du >>HIER<<

Wos am Tisch kimb wecht gessn!
Erst Bundschuhkohle und dann Gold geerntet

Die Landesleitung der Landjugen Salzburg, Johanna Schafflinger und Markus Aigner, moderierten  den Tag der Landjugend Salzburg, der heuer via Livestream aus dem "Oval – Die Bühne im Europark", kam.
Die Landjugend Unternberg darf in Kürze diesen Pokal und diese Urkunde für das beste Projekt Salzburgs in Händen halten, den Landesleiterin-Stv. Angelika Moser und Landesobmann-Stv. Markus Ertl hier präsentieren. Die Überreichung folgt in den nächsten Tagen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen