Verkehrsunfall in Moosham

UNTERNBERG (red). Wie es in der Presseaussendung der Polizei Salzburg heißt, fuhr am 16. Oktober 2017 eine 54-jährige Lungauerin um 7.50 Uhr mit ihrem Pkw die Murtalstraße (B 96) in Richtung Tamsweg. Auf Höhe der Kreuzung mit der Straße Moosham habe die Lenkerin hinter einem Linksabbieger angehalten. Ein nachkommender 18-jähriger Lungauer sei in das Heck des Fahrzeuges der 54-Jährigen geprallt. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Tamsweg gefahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen