Polizeimeldung
Verkehrsunfall mit Verletzung in St. Michael

Eine Verletzte wurde ins Krankenhaus Tamsweg begracht (SXMBOLBILD)

Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung kam es am Montag Abend in St. Michael, wird in einer Presseaussendung der Polizei Salzburg gemeldet.

ST. MICHAEL IM LUNGAU. Am Abend des 21.10.2019 fuhr ein 66-jähriger Lungauer mit seinem Pkw im Ortsgebiet von St. Michael im Lg. auf einer Gemeindestraße bergab, heißt es in der Aussendung. Aufgrund eines technischen Defekts habe sich das Fahrzeug offenbar nicht mehr bremsen lassen, sodass der 66-Jährige seinen Pkw an einer Kreuzung gegen eine steinerne Grundstückseinfriedung gelenkt habe.

Verletzung der Beifahrerin

Dabei habe die am Beifahrersitz befindliche Ehefrau des Lenkers Verletzungen unbestimmten Grades erlitten und sei nach der medizinischen Erstversorgung ins Krankenhaus Tamsweg verbracht worden.
Am Fahrzeug sowie an der Hauseinfriedung entstand erheblicher Sachschaden, endet die Polizei ihren Bericht.

Autor:

Bezirksblätter Lungau aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.