Polizeimeldung
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Ramingstein

Ein Lungauer kam von der Starße ab und prallte gegen ein Wirtshaus, so die Polizei in einer Presseaussendung.
RAMINGSTEIN. Am Karfreitag, dem 19. April 2019, um 20:05 Uhr, lenkte ein 83-Jähriger Pkw Lenker aus dem Lungau sein Fahrzeug auf der Turracher Bundesstraße von Tamsweg kommend in Fahrtrichtung Murau, berichtet die Polizei.

Alkoholisiert in Gasthaus geprallt

Im Ortsgebiet von Ramingstein sei das Fahrzeug aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und  in ein sich dort befindliches Gasthaus geprallt. Ein bei dem unverletzt gebliebenen Lenker durchgeführter Alkotest habe einen Wert von 1,22 Promille ergeben.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist laut Polizei Salzburg unbekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen