Anzeige

Sei dabei bei der Hermann Neubauer Fan-Fahrt!

Hermann Neubauer (re.) mit Bezirksblätter Salzburg Geschäftsfüherer Michael Kretz | Foto: Peter J. Wieland
2Bilder

Die erste Hermann Neubauer Fan-Fahrt der Bezirksblätter Salzburg führt uns zur Lavanttal-Rallye nach Wolfsberg.

Der zweite Lauf zur heimischen Rallyemeisterschaft, die traditionelle Lavanttal Rallye wird heuer vom 7. bis 8. April, bereits zum 41. Mal mit Start und Ziel in Wolfsberg zur Durchführung gelangen. Neu ist allerdings mit dem MSC Lavanttal der Veranstalter. Rein sportlich sind im ersten Jahr des neuen Veranstalters vom Streckenlayout aus logistischen Gründen keine Änderungen zu erwarten. Die Piloten können sich einmal mehr auf mehr als 190 SP-Kilometer freuen. Dreh- und Angelpunkt der Rallye soll noch mehr das Marktgelände und die Eventhalle in Kleinedling werden, der Start am Freitag ist vor dem Rathaus Wolfsberg.

Details zur Fahrt:

Am Freitag, dem 7. April 2017, fahren wir mit einem Kleinbus des Autohauses Neubauer um 11:30 Uhr (Abfahrt St. Michael/ Neubauer) bzw. 12:00 (Abfahrt Tamsweg/ Bezirksblätter – City Center) ins Lavanttal. Nach rund 2 Stunden Fahrzeit erreichen wir das Startgelände mitten in Wolfsberg, wo uns Hermann Neubauer sen. hinter die Kulissen des Rennbetriebes führt. Nach dem Start von unserem Staatsmeister, Hermann Neubauer, suchen wir uns günstige "Actionpoints" an der Strecke und fahren dann zum Zielgelände, um dort auf auf unseren Star zu warten.
Je nach Gruppenwunsch treten wir die Heimreise an und werden vermutlich spätestens um 24:00 Uhr wieder in St. Michael sein.
Die Fahrt im Bus ist gratis, die Auswahl erfolgt über das Gewinnspiel. Die Bezirksblätter verlosen sieben Plätze für Mitfahrer!
Die Kosten für die Eintrittsbänder ( € 10,- / Stück) werden für Mitreisende von den BB übernommen. Die Bänder sind für beide Tage der Lavanttal Rallye 2017 gültig. (ab 18 Jahren – Kinder und Jugendliche haben freien Zugang).

Jetzt mitspielen & gewinnen!

Die Bezirksblätter verlosen sieben Plätze für die Fanfahrt am 7. April zur Lavanttal-Rallye! Viel Glück!

Diese Aktion ist beendet.

Hermann Neubauer (re.) mit Bezirksblätter Salzburg Geschäftsfüherer Michael Kretz | Foto: Peter J. Wieland
Hermann Neubauer und Bernhard Ettel mit ihrem "Arbeitsgerät", dem Ford Fiesta WRC. | Foto: Foto: Daniel Fessl
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.