Termin für's Skijöring am Passeggen steht fest

Der Obmann des Motorsport Clubs Lungau, Toni Gruber, ganz in seinem Element.
  • Der Obmann des Motorsport Clubs Lungau, Toni Gruber, ganz in seinem Element.
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

SANKT ANDRÄ. Der Obmann des Motorsport Clubs Lungau, Toni Gruber, hat nun den Termin für den Skijöring-Event am Passeggen, im Gemeindegebiet von Sankt Andrä im Lungau, im Ortsteil Lintsching, bekannt gegeben. "Wir planen es am 13. Jänner 2018 zu veranstalten. Sollte es die Wochen davor zu warm sein, und wir die nötige Eisdicke von 35 bis 40 Zentimetern nicht hinbekommen, dann wäre als Ersatztermin der 27. Jänner 2018 vorgesehen", sagt Gruber.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen