01.09.2014, 08:15 Uhr

Drittes Almfest auf der Bürgerbergalm in Radstadt!

Die "Junge Filzmooser Tanzlmusi" spielte groß auf.

Die urige und gemütliche Bürgerbergalm mit ihren herrlichen Kinderspielplatz in Radstadt lud zum Almfest.

Radstadt (ga). Trotz des ungemütlichen Wetters kamen viele Gäste aus nah und fern auf die Bürgerbergalm in Radstadt. Ruhig und mitten auf einer Waldlichtung gelegen, mit freiem Panoramablick auf Radstadt und die umliegende Bergwelt der Niederen Tauern, so präsentiert sich die Bürgerbergalm. Es ist das ideale Ausflugsziel für Groß und Klein. Köstliche heimische Schmankerl vom Bauernkrapfen, Kasnock`n bis hin zur Kistensau wurden den vielen Gästen kredenzt. Musikalisch wurde das Almfest auf der Bürgerbergalm von der „Jungen Filzmooser Tanzlmusi“ und einem stimmigen Dreigesang (Lisbeth, Rupert und Waltraud) begleitet. „Ein tolles Ausflugsziel ist die Bürgerbergalm, es war ein tolles Almfest und die Schmankerl haben gemundet“, war die einheitliche Meinung der Gäste aus nah und fern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.