13.02.2018, 11:18 Uhr

Aktuelle Herausforderungen in der Finanz- und Gesundheitspolitik des Landes Salzburg mit LH-Stv. Dr. Christian Stöckl

Wann? 23.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Graggaber, Markt 230, 5570 Mauterndorf AT
Salzburger Volkspartei
Mauterndorf: Graggaber | Die Aufarbeitung der Finanzcausa bedeutete intensive und harte Arbeit. Obwohl Ordnung ins Chaos gebracht werden konnte und Salzburg heute mit ausgeglichenen Budgets und Schuldenabbau in der Höhe von 350 Millionen Euro gutda steht, gibt es viele Herausforderungen. Das gilt insbesondere für den Gesundheitsbereich und unserer Spitäler, auf die in der vergangenen Zeit sehr viele neue gesetzliche Vorschriften und Hürden zugekommen sind. Wie die Politik darauf reagiert, warum es eine Budgetgarantie geben soll und wie die Landesklinik Tamsweg von einem Sorgenkind zu einem Vorzeigeprojekt wurde, erklärt Finanz- und Gesundheitsreferent Landeshauptmann-Stv. Dr. Christian Stöckl. Diskutieren wir darüber und geben wir auch unsere Ideen und Anregungen weiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.