Arbeitsverweigerung beim FC Bad Gastein.

Alleine auf sich gestellt - Bad Gasteins AS Lukas Kendlbacher
4Bilder
  • Alleine auf sich gestellt - Bad Gasteins AS Lukas Kendlbacher
  • hochgeladen von Gert Adler

Bad Gastein (ga). Bad Gastein spielte Standfußball, man könnte beinahe sagen gegen den Trainer und hatte dadurch keine Chance gegen die gut spielenden Wagrainer. Die Wagrainer spielten taktisch gut und waren in allen Belangen den Gasteinern an diesem Tag überlegen. In der 20“ konnte Eniz Cosic die Wagrainer mit 0:1 in Führung bringen. Gleich nach der Halbzeit erhöhte Mihai Salagean mit einem sehenswerten Treffer auf 0:2. Dann ging es Schlag auf Schlag zuerst erhöhte Eniz Cosic in der 70“ auf 0:3 für Wagrain und in der 73“ netzte Christian Ellmer zum 0:4 ein. In der 75“ gelang Nafel Ünalan das 1:4 bevor in der 82“ Vasile Salagean auf 1:5 erhöhte. In der 82“ gelang Stefan Hain in der 88“ das zweite Tor für Bad Gastein aber gleich im Gegenzug stellte Ivan Hehl in der 89“ den Endstand von 2:6 für Wagrain her. „Meine Mannschaft hat taktisch gut gespielt konnte aber die Chancen in der ersten Hälfte nicht verwerten. In der zweiten Hälfte wurden die gut geführten Angriffe mit Toren belohnt. Meine Mannschaft hat sich von der besten Seite gezeigt, ihr gehört ein Pauschallob. Das nächste Spiel ist wieder anders und sicher kein leichtes Spiel“, erklärt der zufriedene Trainer Johann Davare von Wagrain. „Die letzten Spiele haben wir zwar verloren aber gut gespielt. Dieses Spiel ist ein Rätsel hier gehört einiges zu klären. Die Mannschaft bekommt alles, von einer ausgezeichneten Physiotherapie ausgehend und vielen anderen Vorzügen und dann diese Leistung einfach ein Rätsel“, so der zerknirschte Trainer Alwin Wigele von Bad Gastein.
Tore: Nafel Ünalan 75“, Stefan Haim 88“; Eniz Cosiz 20“, 70“, Mihai Salagean 48“, Christian Ellmer 73“, Vasile Salagean 82“, Ivan Held 89“.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.