Alles über Glyphosat bei Thalia!

Die besten Informationen gibt's bei Thalia
  • Die besten Informationen gibt's bei Thalia
  • hochgeladen von Thalia Thalia
Wann: 28.09.2017 19:00:00 Wo: Thalia Mariahilfer Straße 99, Mariahilfer Str. 99, 1060 Wien auf Karte anzeigen

Helmut Burtscher Schaden präsentiert: "Die Akte Glyphosat"

Das Unkrautvernichtungsmittel Glyphosat ist in aller Munde. Wir essen es im Brot, trinken es im Bier. Doch ist es wirklich so harmlos, wie uns die Hersteller glauben machen wollen? Wem lassen unsere Regierungen mehr Schutz angedeihen – Konzerninteressen oder unserer Gesundheit?

Antworten gibt es heute Abend bei uns und zwar vom Biochemiker und Glyphosat Experten Helmut Burtscher-Schaden. Sein investigatives Sachbuch zeigt erstmals die Verschleierungsstrategien der Konzerne: Von der Industrie abgeschriebene Risikobewertungen, gekaufte Studien, Monsanto-Mails und geheime Dokumente.

Eintritt frei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen