11.10.2017, 09:46 Uhr

DER GENIALE ULI BRÈE und sein NEUES BUCH bei THALIA

Wann? 18.10.2017 19:00 Uhr

Wo? Thalia Mariahilfer Straße 99, Mariahilfer Str. 99, 1060 Wien AT
(Foto: Michael Obex)
Wien: Thalia Mariahilfer Straße 99 | Uli Brée präsentiert "Schwindelfrei - Frauen sind gar nicht so, sie sind ganz anders...."
ERSTPRÄSENTATION

Er steckt hinter den Verfilmungen von "Die Vorstadtweiber", "Brüder", "Vier Frauen und ein Todesfall" und diversen "Tatorten". Uli Brée haben wir diese TV-Hits zu verdanken. Und jetzt erzählt der Autor zwischen zwei Buchdeckeln von den Frauen seines Lebens. Vom ersten Sex, von Sekundenliebe, feuchten Jungenfantasien, absurden Träumen von der großen Leidenschaft, von Hormonen und Schokolade oder Reisen durch eine Dating-App. Ein lustiges und fast ehrliches Buch. Hören Sie sich das an! Nicht ganz Jugendfrei!
Der Eintritt ist frei.
Im Anschluss verlosen wir ein Exemplar "Schwindelfrei" das uns der Residenz Verlag zur Verfügung gestellt hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.