Radwelt MichiKnopf
Radmesse in Mattersburg

Martin Pöttschacher holte sich den Hauptpreis, ein neues E-Bike.
30Bilder
  • Martin Pöttschacher holte sich den Hauptpreis, ein neues E-Bike.
  • hochgeladen von Carina Fröhlich

Die Mattersburger "Radwelt MichiKnopf" veranstaltete vom 1.-3. Oktober 2020 eine Fahrradmesse.

MATTERSBURG. Das Team rund um die "Radwelt MichiKnopf" hatte sich für diese Tage einiges überlegt und auf die Beine gestellt.

Testbikes für Groß und Klein

Nicht nur im Fahrradgeschäft selbst konnte man sich vom Fachpersonal beraten lassen und bei den super Angeboten zuschlagen, sondern auch in der anschließenden Nachbarstraße waren viele Räder ausgestellt. Dort hatte man außerdem die Möglichkeit die Räder vor Ort zu testen und mit diesen eine Runde zu drehen. So waren etwa der KTM und der TREK Truck mit Testrädern vertreten. Auch die Kinder kamen nicht zu kurz, denn für diese gab es einen WOOM Testpark, bei welchem sie das Kinderrad des Jahres auf seine Fahrtauglichkeit überprüfen konnten.

Viele tolle Preise

Am Freitag fand zudem ein Gewinnspiel statt, bei welchem in Kooperation mit den Bezirks Blättern als Hauptpreis ein E-Bike im Wert von 2.499€ verlost wurde. Neben diesem gab es aber auch noch ein paar weitere kleinere Preise zu gewinnen, wie einen Helm und drei Sets bestehend aus einer Radhose, einem Radtrikot und einem Scheiblhofer Frizzante, welcher von den Bezirks Blättern gesponsert wurde. Die Gewinner freuten sich sehr über die tollen Preise.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen