Tennisverein in Sieggraben feierte das 40-jährige Bestandsjubiläum

Der Tennisnachwuchs freute sich bei der Siegerehrung des Sommer-Tenniskurses über Pokale und Urkunden.
4Bilder
  • Der Tennisnachwuchs freute sich bei der Siegerehrung des Sommer-Tenniskurses über Pokale und Urkunden.
  • Foto: Tennisverein Sieggraben
  • hochgeladen von Walter Klampfer

SIEGGRABEN. Tennisvereinsobmann Andi Gradwohl konnte beim Festakt anlässlich der 40-Jahr-Feier eine Reihe an Ehrengästen und Gründungsmitgliedern in Sieggraben begrüßen. Neben BTV-Präsident Günter Kurz und BRin Inge Posch-Gruska wurden noch Grußworte von Bürgermeister Jobst und Unions-Vizepräs. Prenner ausgesprochen. Ein Höhepunkt hier waren die unerwarteten Ehrungen für Vorstandsmitglieder der Vergangenheit. Auch Obmann Andi Gradwohl wurde vom BTV und der Gemeinde für seine mittlerweile 13-jährige Obmannschaft geehrt und ausgezeichnet.

Nachwuchsarbeit im Fokus

Neben dem offiziellen Festakt fand auch die Siegerehrung des Sommer-Tenniskurses statt, an welchem wieder über 25 Kinder teilgenommen haben. Als Preis für den Fleiß gab es Pokale, Urkunden und viele Süßigkeiten. „Den Schwerpunkt auf die Kinder und Jugendlichen zu legen ist eine Investition für die Zukunft und für den weiteren Verlauf des Vereines unumgänglich. Ich gratuliere dem Vorstand für diese Entscheidung und für die Früchte die schon geerntet werden können“, so der BTV-Präsident in seinen Ausführungen.

Autor:

Walter Klampfer aus Mattersburg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.