15.12.2017, 09:30 Uhr

Neues Rezeptbuch für Mattersburg

Riki Vogler vom Weltladen, kfb-Chefin Gemeinderätin Margit Adam und Stadträtin Melanie Eckhardt (v.l.) mit dem ÖVP-Rezeptbuch (Foto: zVg)
MATTERSBURG. Das Team der Volkspartei Mattersburg und Walbersdorf hat neue Rezepte gesammelt. Sieben kulinarische und sieben politische Rezepte sollen den Mattersburgern und Walbersdorfern die Weihnachtszeit versüßen. Nach dem Erfolg von drei ÖVP-Keksbackbüchern wurde nun gemeinsam mit Fairtrade ein neues Rezeptbuch entwickelt. „Ein großes Dankeschön geht an Fairtrade für die Rezepte, an die ÖVP-Fraktion fürs Mitmachen und alle Sponsoren für das Ermöglichen dieser Neuauflage“, so die ÖVP-Stadträte Melanie Eckhardt und Michael Ulrich. Die Rezeptbücher wurden an alle Haushalte verschickt und liegen im Mattersburger Weltladen auf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.