Die "Kunstwerke" der Besucher am Hobby-Kunst-Adventmarkt im Schloss Leiben

6Bilder

LEIBEN. Im Schloss Leiben konnte man sich einen Vorgeschmack auf die Weihnachtszeit holen. Beim vorweihnachtlichen Hobby-Kunst-Adventmarkt wurden Kunstwerke aus Holz, Glas und noch weiteren verschiedenen Materialien ausgestellt. Doch was ist in den Augen der Besucher des Marktes eigentlich ein Kunstwerk?

Engerl und Hausbau

"Ich hab das letzte Mal ein schönes Engerl gebastelt. Das ist mein Kunstwerk", erklärt etwa Viola Steinkleiber. Als Kunstwerk betrachtet Wolfgang Malota sein Haus. Bei Natalie Baumgartner und Anita-Jasmin Beer sind ihre Kinder wahre Schmuckstücke. "Mein Kunstwerk ist meine Familie. Als Patchwork-Familie ist es immer eine Kunst, alles zu meistern. Aber es funktioniert", erklärt Yvonne Hofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen