Pfarrfest in Aggsbach Dorf
"Dort wo man singt, da lass dich ruhig nieder!"

37Bilder

AGGSBACH-DORF. Im Hof vor der Kartausenkirche Aggsbach-Dorf fand das alljährliche Pfarrfest statt.

Zahlreiche Gäste ließen sich kulinarisch verwöhnen. Das traumhafte Wetter lud zum Verweilen im Meditationsgarten ein, wo man seine innere Ruhe und Zeit für Erholung finden konnte.

Jakob und Johannes Lechner hingegen entspannen sich am besten in der Cocktailbar. "Wir können am besten nach einer Radtour bei einem ,kühlen Blonden‘ abschalten", meinten Petra Zöchbauer und Raphael Stiegler. Pater Bartholomäus findet in der Kirche beim stillen Gebet seine innere Ruhe.
Lara-Sophie, Emily und Lea lassen Seelen in der Hängematte baumeln. Willi Linhart und Johnny Pehmer entspannen sich bei Musik, Gesang und netten Freunden: "Dort wo man singt, da lass dich nieder, denn böse Menschen singen keine Lieder".

Autor:

Gerlinde Siebenhandl aus Melk

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.