Elisabeth und Franzl zu Gast in Krummnussbaum - ein Hofstaat steht Kopf ....

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut!
9Bilder
Wo: WHS krummnussbaum, Rathausstr. 8, 3375 Krummnußbaum auf Karte anzeigen

Zum 6. Mal fand in Krummnussbaum bei Pöchlarn ein Musicalworkshop für Kinder und Jugend, auf Initiative von Herrn Bürgermeister Kerndler und organisiert von "ars movendi" statt mit dem bewährten Team von Andrea Schottleitner, Beatrix Knoth, Tanina Beess und Tina Stöltzke. 35 Teilnehmer ließen sich von Sissi und Franzl und ihrer Zeit verzaubern, die Abschlussaufführung im voll besetzten Turnsaal der WHS Krummnussbaum wurde ein toller Erfolg bis zum "letzten Tanz" ......
Die Kinder und das Lehrerinnen-Team freuen sich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen