Urlaub neu in Niederösterreich
Eine neue Strategie soll die Nächtigungszahlen bis 2020 steigern
Im Landhaus St. Pölten wurde die neue Strategie für die Belebung des Tourismus' in Niederösterreich von Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav, Georg Bartmann, Leiter der Abteilung Tourismus, und Christoph Madl, Geschäftsführung Niederösterreich Werbung, vorgestellt.
Für neue Märkte offen
"Wir wollen vor allem die Märkte in Deutschland, Ungarn, Slowenien, Tschechien und auch Polen mit unseren Angeboten ansprechen", so Christoph Madl. Konkret sieht der Plan vor, dass bis 2020 ein Plus von 700.000 Nächtigungen erreicht wird.
"Mit den drei Kernpunkten 'Lebenslust', 'Wohlbefinden' und 'Abenteuer' wollen wir für jedermann etwas dabei haben", erklärt Petra Bohuslav die Punkte um die Menschen zu motivieren, damit sie Niederösterreich als Urlaubsziel wählen. Und das vom Kurgast bis zum Kultur-interessierten.
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