Karl Schadenhofer auf Abwegen

2Bilder

Als Training hat er es gesehen, die Teilnahme am Show Your Skill im PS Racing Center in Greinbach bei Hartberg. Ein Motorsportbewerb mit unterschiedlichen Aufgaben für die teilnehmenden Fahrer, so gliedert sich die Veranstaltung in ein Beschleunigungsrennen, Autoslalom und auch der Fahrstil wird bewertet. Karl Schadenhofer sonst immer auf Rallycrossstrecken sehr erfolgreich unterwegs nutzte die Pause für einen Ausflug in für ihn unbekanntes Terrain. Und siehe da, in einem stark besetzten Teilnehmerfeld belegte er auch für ihn überraschend den hervorragenden 2. Rang. Trotzdem war es nur ein Ausflug, so Karl Schadenhofer, ich bleibe dem Rallycross sicher erhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen