14.09.2014, 19:26 Uhr

Ein Wochenende im Haus der Feuerwehrjugend

Altenmarkt im Yspertal: Haus der NÖ Feuerwehrjugend |

Auch dieses Jahr besuchte die Feuerwehrjugend Unterwaltersdorf das Haus der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Altenmarkt im Yspertal

. Die Jugendlichen verbrachten vom 23. bis 26. August mit ihrem Betreuerteam ein Wochenende voller Spaß und Spannung. Kameradschaftspflege und das Erlebnis einer gut funktionierenden Gemeinschaft standen im Mittelpunkt. So wurden nicht nur Spiele gespielt, sondern auch einige Ausflüge in das angrenzende Umland unternommen, ein Wettrutschen in einem Hallenbad veranstaltet, es wurde aber auch jeden Tag gemeinsam gekocht und natürlich auch gegessen. Für Spaß, Action und Freude war mehr als nur gesorgt und die Burschen und Mädels freuen sich bereits auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Feuerwehrjugend Unterwaltersdorf
facebook.com/Feuerwehrjugend.Unterwaltersdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.