25.10.2017, 10:12 Uhr

Landjugend Nöchling hat neu gewählt

Der neugewählte Vorstand v.li.n.re.: Maria Temper (Schriftführerin), Simon Langthaler (Bildungs- und Sportreferent), Selina Lehner (Schriftführerin Stv.), Doris Temper (Kassier Stv.), Theresa Mader (Kassaprüfer), Jakob Langthaler (Leiter Stv.), Florian Jandl (Leiter), Corina Muttenthaler (Leiterin), Mario Renner (Leiter Stv.), Benedikt Temper (Jugendraum Wart), Michael Leitner (Kassaprüfer), Christoph Jandl (Referent für Aufbau und Technik), Ines Lumetsberger (Kassier), Roman Grabner (Bürgermeister)
Am Sonntag, den 22. Oktober 2017 fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Landjugend Nöchling im Gasthaus Gruber statt. Viele LJ-Mitglieder, Bürgermeister Roman Grabner, Bezirksleiter Bernhard Wurzer und LJ-Mitglieder von den Nachbarsgemeinden folgten der Einladung.

Gleich sechs neue Mitglieder

Erfreulich war auch, dass sechs Neuzugänge der Einladung folgten und in die Landjugend Nöchling aufgenommen wurden. Besonders schön war wieder einmal der Rückblick auf das vergangene LJ Jahr. Dabei erinnerte man sich gerne an Veranstaltungen wie Warten aufs Christkind, Weihnachtsfeier, Sockentanz, Sommerferienspiele und an den Ausflug nach Budapest zurück. Weiters bedankte sich der alte Vorstand bei allen Mitgliedern für das erfolgreiche Jahr und wünschte dem neuen Vorstand alles Gute. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung lud die Landjugend zum gemeinsamen Abendessen ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.