05.01.2018, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an Christian Kern!

Bild: SPÖ/Käfer (v.l.n.r.): Landtagsabgeordneter Bezirksvorsitzender Dr. Günther Sidl, Bundesparteiobmann Christian Kern und SPÖ Landesparteivorsitzender Landesrat Franz Schnabl

Geburtstagsgratulation in Maria Taferl

Im Zentrum der SPÖ Präsidiumsklausur am 4. Jänner in Maria Taferl standen die Oppositionsarbeit der SPÖ und die bevorstehenden Landtagswahlen. Doch es gab auch etwas Besonderes zu feiern: „Franz Schnabl und ich haben unserem Bundesparteivorsitzenden Christian Kern herzlich zum Geburtstag gratuliert, den er an diesem Tag feierte. Ihm wünschen wir nur das Beste!“, sagt Landtagsabgeordneter Dr. Günther Sidl.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.